1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisierung von Excel Tabellen nur in eine Richtung möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Jacky2011, 07.11.2011.

  1. Jacky2011, 07.11.2011 #1
    Jacky2011

    Jacky2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Habe ein nagelneues Desire S; Office Suite 5; Astro Filemanager und ein Laptop.
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich auf dem Laptop Excel Dateien, die ich mit dem Handy sychronisieren will. Mit HTC Sync klappt das vom Laptop (Windows 7; Office 10) auf das Handy gut, aber wenn ichn Tabellen auf den Handy ändere kann ich die Daten nicht auf den PC zurückspielen bzw synchronisieren. Auch erkennt mein Laptop das Handy am USB Anschluß nicht als Laufwerk, so daß ich mir die Dateien auch nicht einfach auf den PC kopieren könnte.
    Hab mir das Handy eigentlich nur deswegen geholt weil mein alter PDA von Windows 7 nicht mehr erkannt wird. Da hat das mit Active Sync prima funktioniert.
    Ich probiere schon seit Stunden rum - und wäre für eine Hilfe echt dankbar.

    Noch eine Frage hätte ich: Viele schreiben hier, in den Bootlader käme man mit Handy ausschalten (ganz oder nur Standby?), Vol down und Power Knopf drücken. Bei mir schaltet sich das Gerät nur immer wieder ein - in den Bootmodus komme ich damit nicht. Habe alle Varianten durchgespielt - was mache ich falsch?

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße
    Jacky
     

Diese Seite empfehlen