1. razibu, 05.07.2010 #1
    razibu

    razibu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab Probleme mit der Datensynchronisierung.
    Das Galaxy guckt nur sporadisch nach neuen Email im Googlekonto und von den 2 Emailkonten in der Emailapp will ich garnicht reden. Da kommt manchmal mehr oder weniger zufällig alle par Tage mal ne Benachrichtigung.

    Wo klemmts da schon wieder?

    Da mir die Bugs in der Galaxo Rom aufn Keks gingen, hab ich momentan die reguläre 1.6er drauf.

    Datensynchronisierung ist aktiv
    Hintergrunddaten sind aktiv
     
  2. obiwan, 05.07.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    wie hast du den die syncro in den apps eingestellt? dort lässt sich ja die synczeit für jede app einzeln einstellen.

    die org email-app kannst du auch gut gegen k9 austauschen.
     
    razibu bedankt sich.
  3. razibu, 05.07.2010 #3
    razibu

    razibu Threadstarter Neuer Benutzer

    in der standard google mail app kann man nix in sachen sync einstellen.

    guck ich mir mal an
     
  4. obiwan, 05.07.2010 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    wenn sync generell an ist kannst in k9 zuverlässig einstellen wann emails geprüft werden sollen. aber schau genau hin, bei k9 nicht nur die zeit einstellen sondern auch das überhaupt gesynct werden soll.
     
  5. razibu, 06.07.2010 #5
    razibu

    razibu Threadstarter Neuer Benutzer

    hab jetzt mal zu k-9 mail gewechselt und damit läufts ordentlich
     
  6. obiwan, 06.07.2010 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    sounds good