Synchronisierungs-App

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Gibt es eine kostenlose App, welche meine Daten (selber gemachte Videos, Fotos, bestimmte Ordner) per Knopfdruck auf meinen PC in einen bestimmten Ordner kopieren kann?

Quasi ein Backup auf diese Art und Weise machen?
Sie müsste über mein W-LAN Netzwerk funktionieren und sollte dies eben auch nur per Knopfdruck machen.
 
Evtl. auch über WLAN und Anbieter im Netz ok? Dann gibt es ja einige Anbieter, z.B. SugarSync.
 
@Jangrie

Den ES Datei Explorer habe ich schon lange installiert. Allerdings habe ich da noch nie eine Funktion zum Synchronisieren gefunden. Wo befindet sich diese denn?

@nica
Ich will keinen Anbieter wie Dropbox oder dergleichen. Denn die Daten müssen erstens immer auf dem Tablet vorliegen und zweitens will ich keinen Drittanbieter zum zwischenspeichern mit drin haben und er soll es erst zu Hause in meinem W-LAN machen.
 
X5-599 schrieb:
@nica
Ich will keinen Anbieter wie Dropbox oder dergleichen. Denn die Daten müssen erstens immer auf dem Tablet vorliegen (..)
Das wäre ja der Fall mit dem Drücken des Buttons Synchronisieren eines gewählten Ordners.
und zweitens will ich keinen Drittanbieter zum zwischenspeichern mit drin haben (..)
Dann geht es natürlich nicht.
und er soll es erst zu Hause in meinem W-LAN machen.
Das dagegen wäre ja kein Problem. Du musst ja keinen automatischen Sync machen, sondern halt auf Konopfdruck.

Ich find es halt einfach. Hab bestimmte Ordner im Handy ausgewählt, die ich auf Knopfdruck synce. Schön dabei ist, dass mein PC nicht unbedingt an sein muss. Schalte ich später den PC an, sind die Ordner in kurzer Zeit automatisch synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten