Synchronisierungsfehler

S

Shaktiji

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Ihr Lieben,

langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich rufe über mein Note googlemailkonten ab. Diese gründete ich unter: Einstellungen-google....Ich habe 2 Emailadressen bei diesem anbieter.

Seit längerer Zeit und für mich aus nicht ersichtlichem Grund ruft das Note diese beiden Emailkonten nicht mehr ab. Auch dann nicht, wenn ich in die Konten hineingehe um es manuell zu versuchen. Es steht dort geschrieben: Synchronisierungsfehler. Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt.

Weiß einer von euch, was ich da tun kann? Ich danke sehr für Eure Hilfe, alleine bin ich aufgeschmissen.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hi,

ich habe dieses Problem auch bei meinem Google Konto.

Scheinbar wird alles synchronisiert (Mail, Chrome, Play Music etc.) aber trotzdem bekomme ich die Meldung Synchronisierungsfehler....

Hab auch keine Ahnung warum!
 
Zurück
Oben Unten