1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SyncML Client

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von wing84, 04.05.2011.

  1. wing84, 04.05.2011 #1
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem SyncML Client für meine neues Galaxy Acee. Ich habe bereits Funambol und 4myPAL probiert, jedoch ohne erfolg. bricht immer mit einer Fehlermeldung ab (generic error). welche möglichkeiten gibt es sonst noch? ich habe noch ein app gefunden, aber 20€ sind mir schon ein wenig zuviel dafür.

    vielen dank für tipps
     
  2. jessi1990, 04.05.2011 #2
    jessi1990

    jessi1990 Gast

    ja schade ich wollte mir auch eine runterlagen. hatte mich eigentlich drauf verlassen das funambol läuft . was nutzt du den für Server Software

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. wing84, 04.05.2011 #3
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Der Server wird von meinem Provider zu Verfügung gestellt was der genau verwendet kann glitt nicht sagen. Aber ich glaube funambol.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. wing84, 09.06.2011 #4
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ich habe jetzt die Version 10.0.2 getestet- Leider auch hier die Probleme. :(

    hat vielleicht jemand in der zwischenzeit eine lösung gefunden?

    vielen dank
     
  5. jessi1990, 09.06.2011 #5
    jessi1990

    jessi1990 Gast

    ich arbeite auch schon an einer Lösung. habe die selben Probleme. ich werde aber nicht aufgeben bis es läuft. ich melde mich wenn ich es hinbekommen hab.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. obimichael, 11.06.2011 #6
    obimichael

    obimichael Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ich habe funambol client im Einsatz und es funktioniert wunderbar.
    Michael
     

Diese Seite empfehlen