1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SyncML-Client

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von j-m.s, 04.11.2011.

  1. j-m.s, 04.11.2011 #1
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ich hab im android den funambol-clienten, als syncml-server benutze ich memotoo.com
    mit dem kalender bin ich zufrieden, aber mit den kontakten nicht.
    denn die syncml-kontakte muss ich irgendwie anders editieren als die normalen kontakte. das gefällt mir nicht.


    jetzt ich gesehen, dass es auch einen 4mypal-syncml-client gibt
    (https://market.android.com/details?id=com.fourmypal.androidsync)
    kennt den jemand? werden da die kontakte transparent verwaltet?
     

Diese Seite empfehlen