Syncro Pop Accounts Mail App

-FX-RIDER-

-FX-RIDER-

Neues Mitglied
16
Hallo,

Ich rufe meine Mail Accounts per POP ab. Diese sollen alle 15 Minuten synchronisiert werden.

Das funktioniert aber nicht, obwohl unter Konten & Synchronisation alles eingestellt ist. Alle anderen Apps synchen nach Plan. Ist das ein Bug in der HTC Mail App?

Ich hab auch kein Interesse alles über Gmail zu pushen...

Danke im Voraus


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Version der App benutzt du? Eventuell mal ein Update laden oder auf eine ältere Version zurückgreifen?
 
Bei der Abfrage nach SW Updates gibt es nix neues.
Hier die Version meiner HTC Mail App:

Mail for Android
Version 4.0.2117312637.774873

Woher kriegt man denn eine neue/alte?
 
Probier mal den Link: Klick

Das ist (soweit ich weiß) die neuste Version. v4.5
Welches Gerät und welche Software benutzt du? Also ob Custom ROM, welche Android-Version etc.
 
  • Danke
Reaktionen: -FX-RIDER-
Danke für den Link, ich werde mal die Version probieren...

Kann ich die eigentlich bedenkelos installieren?
Nutze eine HTC EVO 3D, Stock ROM, Android 2.3.4, Sense 3.0, SW Nr. 1.20.401.8

Wo ist die aktuelle APK eigentlich her und wieso krieg ich des Update net gleich OTA? :drool:

UPDATE: Habe mir die APK aufs EVO, dann startet automatisch der Paket Installer, doch die Installation schlägt fehl, auch wenn ich alle Dienste diesbezüglich stoppe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du kein root hast, kannst du glaube ich nicht einfach so eine Systemanwendung ersetzen.
 
Tut mir leid, dass war mein Fehler. Ich habe eine total falsche App hochgeladen, die gar nicht funktionieren kann.^^

Ich gucke nochmal schnell nach, ich werde den Post hier in ein paar Minuten aktualisieren mit einer apk die funktionieren könnte :)

EDIT: Probier es mal bitte damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Znarf, ist das eine offizielle apk?!

wo bekommt man sowas? da du ja auch das Desire S hast, gehe ich mal davon aus, daß du die version auch nutzt?! :confused2:;)
btw, kann beide versionen nicht installieren.


ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich gmail oder htc mail benutze...
gmail gefällt mir an sich nicht und die automatische aktualisierung muß auch aktiviert sein.
bei htc mail kann man zumindest abrufintervalle einstellen, was den akkuverbrauch schonen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die zweite App kann ich auch net installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay. Also die zweite hätte funktionieren können, da sie für das EVO ist.. aber dann kann man anscheinend leider wirklich keine System-App ohne Root installieren.

Tut mir leid, aber eine andere Möglichkeit fällt mir im Moment auch nicht ein..
Und warum du kein Update OTA bekommst weiß ich leider auch nicht. Ich benutze eine Custom ROM und da ist die Mail App auf der neusten Version..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
439
DerSchurk
D
M
  • Mute08
Antworten
1
Aufrufe
1.090
JustDroidIt
JustDroidIt
F
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Pearli
P
Zurück
Oben Unten