Syncronisation Facebook Kontakte und Googlemail Kontakte

E

expatraite

Gast
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, Googlemail als einziges Telefonbuch zu verwenden und alle anderen Kontakte (Xing, Linkedin, Facebook, Meinvz) darin einzupflegen (per Sync oder was auch immer).

Ich möchte auf Android keine mehrere Adressbücher haben, die unabhängig voneinander sind. Zumal wenn ich auf Facebook einen Freund (warum auch immer) nicht mehr habe, möchte ich dann nicht automatisch seine Kontaktdaten verlieren.
 
Das Thema ist für mich immer noch aktuell! Hat jemand eine Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Direkt von Facebook nach Google geht nicht. Du kannst aber einen Yahoo Email Account erstellen, dort deine Facebookkontakte reinziehen und exportieren und das mit Google imptortieren.
 
Klingt reichlich umständlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
10
Aufrufe
321
cska133
cska133
W
Antworten
5
Aufrufe
331
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
772
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten