1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. expatraite, 03.11.2011 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, Googlemail als einziges Telefonbuch zu verwenden und alle anderen Kontakte (Xing, Linkedin, Facebook, Meinvz) darin einzupflegen (per Sync oder was auch immer).

    Ich möchte auf Android keine mehrere Adressbücher haben, die unabhängig voneinander sind. Zumal wenn ich auf Facebook einen Freund (warum auch immer) nicht mehr habe, möchte ich dann nicht automatisch seine Kontaktdaten verlieren.
     
  2. expatraite, 09.12.2011 #2
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Das Thema ist für mich immer noch aktuell! Hat jemand eine Lösung?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tomsen, 09.12.2011 #3
    tomsen

    tomsen Gast

    Direkt von Facebook nach Google geht nicht. Du kannst aber einen Yahoo Email Account erstellen, dort deine Facebookkontakte reinziehen und exportieren und das mit Google imptortieren.
     
  4. expatraite, 09.12.2011 #4
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Klingt reichlich umständlich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App