Syncronisation - Hotmail (Windows Live) - Galaxy - Outlook 2010

M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

in naher Zukunft wird mein SGS kommen. Derzeit beschäftige ich mich schon mal mit der Syncronisation meiner Kontkate und Termine (und wenn möglich auch Aufgaben).

Ich nutze an meinem PC Outlook 2010, welches zukünftig mit Hotmail (Windows Live) und dem SGS sycnronisiert werden soll. Habe schon gehört, dass ich für Outlook den Outlook Connector brauche um meine Daten zwischen PC und Hotmail abzugleichen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob der Abgleich zwischen Hotmail und SGS so fehlerfrei funktoniert.

Folgende Dinge sind bei der Konfiguration wichtig für mich:

1 - Auf dem Galaxy sollen alle Termine (auch Geburtstage und Serientermine) von meinem Outlook übertragen werden.
2 - Die Syncronisation meiner Kontaktbilder (aus Outlook) soll auch unterstütz werden
3 - E-Mails sollen von unterwegs mit dem Handy gelesen werden und Abends per Pop3 von Outlook vom Hotmail-Server geholt werden

Nun meine Fragen:

1 - Ist oben aufgeführtes Vorgehen (Sync zwischen Outlook - Hotmail - Galaxy) so umsetzbar?
2 - Gibt es Einschränkungen oder Hindernisse, mit denen ich rechnen muss?
3 - Gibt es eine Möglichkeit, auch die Aufgaben (vom Galaxy zu Outlook und umgekehrt) zu sycronisieren?

Da ich in der Angelegenheit recht unbeholfen bin, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße und bis bald
Myriam
 
Mal die Suche verwendet? ;)

Ansonsten als Schnellschuss:
  1. Realisiere ich mittels "Google Calendar Sync". Damit synchronisiert Outlook mit dem Google-Kalender und der gleicht dann mit dem SGS ab. Gibts hier
    Dabei kann Outlook seinen Kalender mit wemauchimmer zusätzlich noch abgleichen.

  2. Kann Kies.

  3. Ja. Gut. Und? Der mobile Account belässt eine Kopie auf dem Hotmail Server, dein Outlook lädt sie dann und spart sich die Kopie...
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber die Frage beantwortet sich jeder der mobil auf seine Mails zugreifen will.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten