1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Syncronisation mit PC nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von RIRO75, 10.12.2010.

  1. RIRO75, 10.12.2010 #1
    RIRO75

    RIRO75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo, ich habe mir ein Dell Straeck gekauft und das Update auf Android 2.2 draufgespielt. Nun hab ich das Problem das trotz aufgespielten Treibern von der Dell-Seite sowie aufgespielter PC-Suite mein Dell nicht erkannt wird. Wenn ich es am Pc mit dem USB-Kabel verbinde dann fragt mir das Dell ob ich den USB-Speicher aktivieren möchte. Nach bestätigen dieser Meldug kommt die zweite in der steht das "wenn ich den USB-Speicher aktiviere, werden einige von meinen verwendeten Anwendungen angehalten und sind möglicherweise nicht verfügbar, bis ich den USB-Speicher wieder deaktiviere". Auch dieses habe ich mit "OK" bestätigt und kann nun auch auf meiner SD-Karte zugreifen. Nur leider nich auf PC-Suite. Somit kann ich auch mein Dell nicht syncronisieren.
    Hat jemand einen Rat. Vielen Dank!
     
  2. audinator, 10.12.2010 #2
    audinator

    audinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2010
  3. fiutare, 10.12.2010 #3
    fiutare

    fiutare Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hmmm, mal in aller Freundschaft: Einen Neuling auf einen 63-seitigen Thread zu verweisen, wo seine Frage "irgendwo" beantwortet wird, ist nicht sehr hilfreich. Hilfreicher wäre gewesen, ihm kurz und knapp zu sagen, dass die Synchronisation mit der DELL PC-Suite unter 2.2 Froyo nicht mehr funktioniert.

    ;)
     
  4. RIRO75, 10.12.2010 #4
    RIRO75

    RIRO75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich hab es auch mit der Software "MyPhoneExplorer" probiert. Auch dort bekomme ich die Antwort das mein Dell nich verbunden ist. Daher glaube ich nicht das das Problem bei der PC-Suite liegt. Sorry das ich das nicht schon am Anfang erwähnte.
     
  5. fiutare, 10.12.2010 #5
    fiutare

    fiutare Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Nunja, ob es nun an der PC-Suite liegt oder am 2.2 Update weiß ich nu auch nicht. Tatsache ist, dass sich der Streak weigert, zu synchronisieren. Und zwar seit dem Update.
     
  6. Horscht, 11.12.2010 #6
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Dann hast Du irgendwas falsch eingestellt, denn MPE funktioniert definitiv mit dem Streak, und zwar egal, ob da 1.6, 2.1 oder 2.2 drauf ist.
    Naja, das ist eine Frage der Sichtweise, ob nun das 2.2er OS oder die PC-Suite schuld ist. Fakt ist, dass die "alte" PC-Suite nicht mehr mit 2.2 kompatibel ist, und daran wird sich auch nichts ändern.

    Es gibt allerdings eine neue Version, wobei diese allerdings mit der bisherigen nicht wirklich was zu tun hat (ist ein Nero-Derivat).
     
  7. audinator, 11.12.2010 #7
    audinator

    audinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2010

    Ohh, das war nicht meine Absicht, hatte extra ne Suchabfrage gemacht und diesen Link angegeben, hatte nicht bemerkt das er den ganzen Thread angegeben hatte :glare:. Sorry dafür !!!

    Ähm, ich hatte am Anfang auch das Problem das ich nicht mit MyPhone Explorer syncronisieren konnte, bei mir lag es daran das ich nur die Soft auf dem Computer installiert hatte und nicht auch auf dem Streak. Vielleicht könnte es ja auch daran liegen.

    Gruß
    Audinator
     
  8. RIRO75, 12.12.2010 #8
    RIRO75

    RIRO75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Super es funktioniert. Nachdem ich mir das App von MyPhone Explorer runtergeladen und installiert habe, kann ich endlich mein Dell syncronisieren. Vielen Dank.
     
  9. RIRO75, 12.12.2010 #9
    RIRO75

    RIRO75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Jetzt macht das arbeiten mit dem Streak erst richtig Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  10. hunter101, 13.12.2010 #10
    hunter101

    hunter101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Diese Fehlermeldung hatte ich auch, musst halt MyPhoneExplorer auch im Streak und im PC aktiv haben. Dann hat es bei mir geklappt
     
  11. Horscht, 13.12.2010 #11
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Dass ihm das gestern schon selbst aufgefallen ist, hast Du übersehen, oder? :)
     
  12. hunter101, 13.12.2010 #12
    hunter101

    hunter101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    :winki:Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
     

Diese Seite empfehlen