1. ghein, 20.01.2012 #1
    ghein

    ghein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Tablet als Zweitgerät im Einsatz. Es ist mir reproduzierbar des öfteren folgendes passiert:

    Ich lege eine ganztägigen Termin auf meine HTC Sensation an. Dieser wird auf dem Tablet richtig angezeigt.

    Dann ändere ich "ganztägig" auf eine Uhrzeit. Diese Änderung wird auf dem Tablet nicht mitgezogen.

    Ändere ich dann den Text des Termines so wird das auf das Tablet syncronisiert, der Termin ist aber weiterhin ganztägig. Auf dem HTC und auch in der Weboberfläche von Google ist der Termin mit Uhrzeit. Das mitsyncroniserte Outlook/Exchange stimmt auch immer.

    Ich benutze verschiedene Kalender, das Verhalten ist aber bei allen möglichen Kalendern das selbe!

    An was kann das liegen?

    Gruß
    Gregor
     
  2. androdefy, 20.01.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Ich synchronisiere auch über verschiedene Systeme meine Kalender. Dieses Verhalten kenne ich nicht!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. androdefy, 23.01.2012 #3
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Gehe mal in die Anwendungen. Dort lösche mal die Daten im Kalender und in Kalenderspeicher und erzwingen das beenden. Neu Start des Handys und schau mal ob es geht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App