1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Syncronisieren des G2 Touch

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Bensen83, 20.06.2010.

  1. Bensen83, 20.06.2010 #1
    Bensen83

    Bensen83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo, wenn ich das G2 Touch mit meinem Rechner verbinde, bekomme ich immer die Info, ass ich das G2 Touch synchronisieren könne. Leider findet mein Rechner keine passende Software. Gibts die irgendwo? danke

    ...


    Habe jetzt auf dem Handy ne sync instll datei gefunden. werde sie mal instalieren. hoffe dass es das ist was ich suche ;-)
     
  2. Bensen83, 20.06.2010 #2
    Bensen83

    Bensen83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Habe jetzt das Sync Programm installiert, aber leider sucht der rechner immer noch nach irgend ner Software, wenn ich das Handy an den Rechner anschließe.
     
  3. Eddi82, 20.06.2010 #3
    Eddi82

    Eddi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Jetzt gehst du mal auf HTC.com und lädst dort die aktuelle Software runter, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh Sync.
     
  4. Bensen83, 20.06.2010 #4
    Bensen83

    Bensen83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Danke hat funktioniert. u nach nem Neustart noch Besser ;-)
     
  5. Jo1959, 21.06.2010 #5
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Bei mir das gleiche Problem , oder besser gesagt nein , ich bekomme meine Backupkontaktdaten irgendwie nicht auf Telefon gespeichert, deswegen Syncronisiert er nicht mit Outlook
     
  6. mercutio, 21.06.2010 #6
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Beschreib nochmal bitte, von wo nach wo Du die Kontakte haben möchtest.

    gruß, mercutio
     
  7. Jo1959, 22.06.2010 #7
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich habe ein Backup zurückgespielt, jetzt wollt ich meine Kontaktdaten wieder mit Outloock syncen , da stellte ich fest das die daten nicht auf Sim und auch nicht auf dem Telefon sind.
    Hinter den Daten steht nur Google , die haben sich wohl Automatisch mit Google Syncronisiert, wo ich sie aber nicht findde.
    Auf jeden fall kann ich die Daten , da nicht auf dem Tel, nicht auf den PC bekommen . Die Daten sind alle komplett soviel sei gesagt. Sehr merkwürdig. Wenn ich auf Ansicht der Daten gehe zum auswählen woher, steht hinter Sim null und hinter Telefon ebenfalls null
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  8. mercutio, 23.06.2010 #8
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Okay, ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber sollte funktionieren:

    1. Auf dem Hero die Kontakte zu einer Gruppe hinzufügen (z.B. Favoriten)
    2. Kontakte mit Google synchronisieren
    3. Auf dem PC in Googlemail auf Kontakte klicken
    4. Exportieren wählen (rechts oben)
    5. "Wen möchten Sie exportieren" -> Nur "Gruppe auswählen" (z.B. "Starred in Android")
    6. Outlook-CSV Format wählen
    7. Synchronisation mit Google auf dem Handy ggf. wieder deaktivieren
    8. Kontakte auf dem Hero aus Gruppe entfernen, oder ganz entfernen
    9. Kontakte in Outlook importieren (CSV-Datei aus Googlemail)
    10. Hero mit Outlook synchronisieren

    Bei Problemen bitte schreiben, welcher Punkt nicht funktioniert.

    gruß, mercutio :cool:
     
  9. Jo1959, 23.06.2010 #9
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Fehlermeldung beim Syncronisieren :
    Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut .
    Er syncronisiert nur die Kontakte nicht


    merkwürdig
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
  10. mercutio, 23.06.2010 #10
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    2.?
     
  11. Jo1959, 23.06.2010 #11
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    ??????
     
  12. mercutio, 23.06.2010 #12
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Mit Punkt meinte ich die Punkte von 1.-10. auf meiner Liste ... ;)

    Probier mal einen Neustart Deines Handys und dann nochmal mit google synchronisieren, bitte.

    [Edit:] Ich gehe davon aus, dass der 2. Punkt bereits nicht geht?!
     
  13. Jo1959, 23.06.2010 #13
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Richtig , dabei kommt die meldung

    Auch nach Neustart
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
  14. mercutio, 24.06.2010 #14
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hm, dann musst Du versuchen, die Kontakte anders zu exportieren. Eventuell eine App aus dem Market benutzen...

    Kannst ja mal im Unter-Forum Android Apps auf Android-Hilfe.de nach einer suchen oder ggf. einen Thread aufmachen.

    Viel Erfolg! mercutio
     
  15. Jo1959, 24.06.2010 #15
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich werde sie wohl ins Outlook von Hand wieder eingeben
     
  16. guenther, 25.06.2010 #16
    guenther

    guenther Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2009
    log mal bei google ein, konto @googlemail.com gehe nach e mail kontakte und exportier die mal entweder einzeln oder als Gruppe, importier die in Outlook und sync mit dem G2, dann sind alle doppelt einmal google einmal outlook sync, die sync mit Google deaktivieren ueberfluessige Kontakte raus und fertig, zukünftgi nur noch sync mit Outlook
     

Diese Seite empfehlen