1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hover, 17.12.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Seit dem neuesten Update ist bei meinem Desire das Synchronisieren Symbol (dieser Kreis mit den 2 Pfeilen) oben neben der Signalstärke immer aktiv. Zusätzlich scheint der Akku schneller zu verschwinden..

    In den Einstellungen unter Synchronisieren habe ich gerade alle Programme deaktiviert und sogar die "Hintergrunddaten" abgehakerlt. Mit einem Taskmanager habe ich alle Programme und alle Services gekillt die gingen, trotzdem noch immer das Symbol. Bei den Akkuverbrauchern ist auch kein ungewöhnliches Programm gelistet.

    Hat jemand noch eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. schmarti, 17.12.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hast Du mal neu gestartet?
     
  3. hover, 17.12.2010 #3
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    ja ich hab es gerade neugestartet, das Symbol ist sofort danach wieder da.
     

Diese Seite empfehlen