1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Syncronisieren mit PC

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von bianca96, 01.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bianca96, 01.08.2012 #1
    bianca96

    bianca96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hi ich hab ein HTC Desire S und ein vaio pc. Ich arbeite viel mit outlook und wollte es gern mit meinem handy syncronisieren. hat jemand hilfe wie ich das am besten anstelle?

    Würde mir sehr weilterhelfen. Danke
     
  2. Black Lab, 01.08.2012 #2
    Black Lab

    Black Lab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.11.2011
  3. Pearli, 01.08.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo,

    zu dem Thema "Android mit Outlook synchronisieren" gibt es bereits etliche Themen. Dazu bitte beim nächsten mal die Suche benutzen.
    Das Thema ist daher bis auf weiteres geschlossen.


    Grüße

    P.S.: Zu früh geschlossen? Schreib mir eine PM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen