1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Syncronisieren von Outlook Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von trommlertom, 13.03.2012.

  1. trommlertom, 13.03.2012 #1
    trommlertom

    trommlertom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo!
    Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, Outlook-Aufgaben mit Google und damit mit meinem HTC zu synchronisieren.

    Alles was ich bei Google gefunden habe scheint entweder mittlerweile sehr kostspielig zu sein oder gar nicht mehr zu existieren.

    Wer hat einen Tipp, wie man Aufgaben aus Outlook am geschicktesten synct?

    Kalender synce ich mit Google Calender Sync...
    Kontakte synce ich mit Go Contact Sync...

    Danke für Eure (hoffentlich zahlreichen) Tipps...

    Thomas
     
  2. Gässje, 14.03.2012 #2
    Gässje

    Gässje Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Du kannst alles (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen) in einem "Rutsch" mit MyPhoneExplorer synchronisieren.

    Alle Informationen dazu findest zu im entsprechenden Forum.
     
  3. DoomSoldier, 14.03.2012 #3
    DoomSoldier

    DoomSoldier Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  4. Runner65, 14.03.2012 #4
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
  5. trommlertom, 14.03.2012 #5
    trommlertom

    trommlertom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Vielen Dank für die guten Tipps... Das werde ich mir mal ansehen!
     

Diese Seite empfehlen