1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Syncronisierung Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Tesh, 16.07.2012.

  1. Tesh, 16.07.2012 #1
    Tesh

    Tesh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo

    Ich hab seit Tagen mit der Syncronisierung Probleme.
    Es ging mit Google Plus los. Das hat sich nach dem Update nicht mehr syncronisieren lassen.
    Nun hab ich aber auch das Problem mit meinem Samsung Konto. Die Syncronisierung schlägt immer wieder fehl.
    Nur meine Facebook Galerie hat sich syncronisiert obwohl ich das nicht wollte.

    Hat noch jemand die Probleme ?

    MfG
    Steve
     
  2. Tesh, 19.07.2012 #2
    Tesh

    Tesh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hat den sonst niemand das Problem ? :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. segelfreund, 20.07.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast Du denn mal einen Reset gemacht?
     
  4. DreiTacos, 20.07.2012 #4
    DreiTacos

    DreiTacos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Ich hab leider das selbe Problem... auch google+ und Samsung Konto :( ein reset mag ich ned wirklich machen weil ich zu viele wichtige Daten habe und keine Lust alles nochmal drauf zu spielen... gibt es da keine andere Lösung?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Sizilianer42, 20.07.2012 #5
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Habt ihr root und irgendwelche apps gelöscht bzw. eingefroren? Das Problem hätte ich nämlich ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Kamikaze47, 20.07.2012 #6
    Kamikaze47

    Kamikaze47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hatte das gleiche Problem um Google + wieder zu synchronisieren einfach mal in den App Einstellungen die Daten löschen ist durch das update so passiert das der Fehler auftritt. Und das Problem mit dem Samsung Konto hab ich gelöst indem ich es komplett entfernt habe und wieder neu hinzugefügt habe. Läuft alles wieder synchron. Grüße Lars

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Tesh bedankt sich.
  7. Tesh, 20.07.2012 #7
    Tesh

    Tesh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke Lars. Genau darin hings und nun funktioniert wieder alles :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Jane Doe, 27.08.2012 #8
    Jane Doe

    Jane Doe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hi zusammen,

    ich habe auch das Problem, dass mein Samsung-Konto beim Synchronisieren spinnt. Das scheint ziemlich auf den Akku zu gehen...
    Wollte jetzt, wie von Kamikaze geschrieben, das Samsung-Konto löschen und neu hinzufügen.
    Bekomme aber die Meldung, dass dann alle Kontakte und Nachrichten weg sind - ist das wirklich so?
     
  9. Andreas61, 27.08.2012 #9
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    -

    Hallo, natürlich sind auf dem Samsung Konto dann diese Daten weg.
    Ich denke das du auch über Google Synchronisierst, da bleibt aber alles erhalten, nach der Neueinrichtung des Samsungkontos wird wieder alles vom Google Konto übernommen.
    Ich verstehe nicht wieso einige auf beiden Kontos alles Synchronisieren, das ist doch nicht nötig.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen