1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

syncronisierung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von diamontcut, 31.05.2010.

  1. diamontcut, 31.05.2010 #1
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    hallo.ich brauche dringent hilfe ich muss mein handy formatieren und muss die daten wieder zuruck laden.aber ich weiss nicht wie ich die syncro. zuruck laden kann.
    bitte dringent nach hilfeeee.
     
  2. BjEurope, 31.05.2010 #2
    BjEurope

    BjEurope Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Sorry, aber mir ist nicht klar, worauf deine Frage abzielt. Bitte schreibe mal etwas genauer was Du wissen willst.
     
  3. diamontcut, 31.05.2010 #3
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    mein galaxy hat ein problem.wenn ich anrufe kann ich das klingelton am kopfhörer nicht horen und die stimmen kann man auch nicht hören.aber sonst funktioniert das handy.wenn ich einen hörer dran mache ist kein problem.deswegen möchte ich das handy aufs werkszustand zurück schalten und sehen ob es wieder geht.und muss dan die daten zurück synchronisieren und weiss nicht wie es geht.ich hab mir das handy in deutschland gekauft aber bin auserhalb deutschland und kann es auch hier nicht reparieren lassen.das ist eben das problem
     

Diese Seite empfehlen