1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bodobosch, 21.12.2011 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    hi leute,
    habe win problem mit meinen kontakten. so wie ich es verstanden habe müssten alle kontakt einträge vom handy auch auf dem rechner bei gmail zu sehen sein.
    da sind aber nur ein paar meiner auf dem handy gespeicherten kontakte. ich würd mal sagen so 20%. wieso synct er nicht alle??
    gruß, bodo
     
  2. Topath, 22.12.2011 #2
    Topath

    Topath Neuer Benutzer

    Hi
    Hast du die Kontakte vielleicht nur lokal erstellt? Wenn du auf dem Nexus einen neuen Kontakt erstellst kannst du wählen ob der Kontakt synchronisiert werden soll, oder nur lokal auf dem Gerät gespeichert wird.