Synronistation LG PC Suite

D

DeToX

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mir vor einigen Tagen die neue Andriod Version gezogen und installiert. Die Nummern habe ich vorher mit LG PC Suite gesichert.

Jetzt wollte ich diese wieder auf mein Handy einspielen lassen, jedoch klappen die Verbindungsversuche nicht.

Gibt es ein anderes Programm, dass die Daten von der Software einlesen kann und automatisch auf das Handy überspielen kann ?

Vielen Dank
DeToX
 
Hast Du Deine Daten nur mit der LG Suite gesichert, oder sind diese auch noch in einem anderen Programm (Outlook oder so) verfügbar?
Wenn die Daten "nur" in der PC Suite sind, dann wirst Du sie auch nur mit dieser Software wieder auf Dein Handy bekommen fürchte ich.
Ich kann nur immer wieder auf MyPhoneExplorer hinweisen!
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/myphoneexplorer.730/tutorial-sync-mit-myphoneexplorer.65362.html]Anleitung[/url]
[/URL]
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.055
perpe
P
S
  • SoBLade
Antworten
5
Aufrufe
6.811
SoBLade
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.894
jeje
J
Zurück
Oben Unten