System-App gelöscht / wiederherstellen

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Kann mir jemand die Kalender, Memo und Kontake Apk hochladen?
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand o.g. Dateien zur Verfügung stellen. Ich habe meine leider zerschossen und bekomme es nicht mehr zum Laufen.
Die Dateien sollten ja ohne Probleme von einem anderen S Duos funktionieren oder?

Danke im Voraus
 
:mellow: OH JE :mellow:
Hier haste ertsmal die ,die bei der Privat Nachricht wolltest.
ist die orginale apk
 

Anhänge

  • SystemUI.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 413
Super, vielen Dank. Hab meinen Fehler bemerkt, hatte im "apps" und im "framework" Ordner die SystemUI Dateien drin. Nachdem ich damit rumgespielt habe, startet mein Duos nicht mehr :( Somit ist es schrott und ich muss mich nach etwas neuem umsehen :(
 
In den Downloadmodus kommst Du etwa auch nicht mehr oder wie?
 
Doch, da komme ich rein. Hab mich heute morgen mal schlau gemacht, anscheinend gibt es doch noch Hoffnung für mich :)
Werde erstmal einen factory reset testen, falls das nicht funktioniert, werde ich den KyleOpenRom testen..
 
Hey,
hab mir das originale Stock ROM runtergeladen und eben via Odin draufgespielt --> PERFEKT
Was mich aber wundert: Alle meine Apps, Einstellungen, Daten etc. sind noch vorhanden!? Das kann ich mir nicht erklären...
 
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass es wieder funktioniert :biggrin:
 
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich bin in systemcleanup versehentlich eine zeile zu tief nach unten gerutscht, und habe dabei die falsche app deinstalliert. dummerweise war es die com.android.phone-15-v5.0.4-S7562XXALHB.apk also die eigentliche Telefon-App. Nun kann ich weder telefonieren, noch ohne W-Lan ins Internet. Ich habe zwar ein Backup von allen APKs gemacht, allerdings bricht der Paket-Installer wenn ich versuche die APK neu zu installieren mit der Meldung "Nicht installiert" ab. Warum er abbricht sagt er mir freundlichweise nicht. habe nun versucht mir aus dem playstore "System Apps Installer" und "APKatcher" zu ziehen, die installieren es aber genausowenig. APKatcher gibt die APK brav an den normalen Paket-Installer weiter, und System Apps Installer behautpet er hätte es installiert, aber es is nicht da. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank
 
Willkommen im Forum hier !

Wäre es nicht das einfachste, die Gesamtsoftware nochmal komplett neu einzuspielen?
am besten natürlich die aktuelleste Version, Tipps dazu gibt es ja hier genug.
(via ODIN - Firmware S7562XXBMJ1)

mikeee
 
jo sowas ähnliches hab ich zwischenzeitlich auch gemacht, nämlich alles von einem eigenem backup wieder eingelesen. Allerdings is das backup schon etwas älter, daher muss ich zig apps neu installieren und einstellen und sogar das handy neu rooten ^^ ist fast wieder auslieferungszustand. Fazit: Öfter Backups machen !!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.906
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
4
Aufrufe
1.617
mondkalb
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1.958
Lord-of-Chaos
L
Zurück
Oben Unten