System-App öffnet sich nicht richtig

Aquaklassik

Aquaklassik

Ambitioniertes Mitglied
72
Hallo Custom-Rom Freunde!

Ich habe mir auf meinem Note 2 die inoffizielle Cyanogenmod 12 installiert, also mit Android Lollipop 5.1.1 ...
Anfangs lief alles noch problemlos. Später musste ich leider von einem Moment auf den anderen Moment feststellen, dass sich der Dateimanager (vorinstallierte System-App) nicht mehr richtig öffnet. Wie gesagt funktionierte anfangs alles tadellos. Eben musste ich feststellen, dass der Dateimanager sich zwar öffnet, aber nicht wirklich lädt, d Bildschirm bleibt quasi weiß oder schwarz.
Im Moment ist es auch nur bei dieser Anendung so. Und auch nur nach einem Neustart.

Ich habe auch schon versucht, den Dateimanager auf harte Tour zu stoppen (Einstellungen -> Apps -> Alle -> Dateimanager -> Stoppen erzwingen, Cache leeren, Daten löschen), das hat aber alles nichts gebracht. Auch habe ich das Gerät noch einmal rebootet.
Hat auch keine Veränderung bewirkt.

Hat jemand vielleicht Tipps oder Ideen, wie das Problem behoben werden kann?

Viele Grüße,
Aquaklassik
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-25-22-11-14.png
    Screenshot_2015-12-25-22-11-14.png
    1,4 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2015-12-25-22-11-26.png
    Screenshot_2015-12-25-22-11-26.png
    1,2 KB · Aufrufe: 266
Mann o Mann... Hat sich kommischerweise von selbst wieder erledigt.
Mal schauen ob der Fehler noch ein mal vorkommt. :€
 

Ähnliche Themen

D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.135
rene3006
R
Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.701
Foh
Foh
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.156
waze
W
Zurück
Oben Unten