1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System-Applikationen beendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mogadischo, 13.12.2011.

  1. mogadischo, 13.12.2011 #1
    mogadischo

    mogadischo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo,
    ich habe aus versehen einige Applikationen unter Settings->Applications->Manage applications mit dem Befehl "Force Stop" beendet und finde keinen Weg um diese Applikationen nun wieder zu starten.
    Die Folge dieser Dummheit meinerseits ist, dass z. B. das mobile Internet nicht mehr funktioniert während W-Lan noch einwandfrei läuft.
    Könnt ihr da bitte einem Smartphone-Neuling wie mir weiterhelfen???
    Oder funktioniert das nur noch mit einer Rückstellung auf Werkseinstellungen?
    Viele Grüße
    Michael
     
  2. ironmike, 13.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Schon mal reboot gemacht?

    ironmike
     
  3. timuh, 13.12.2011 #3
    timuh

    timuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    nach dem reboot sollten alle programm wieder gestartet sein, die vorher auch gestartet waren. ist quasi wie der autostart in windows. um programme länger/immer zu stoppen brauchst du titanium backup. damit kann man diese "einfrieren".

    also neustart sollte das problem eigentlich beheben
     

Diese Seite empfehlen