system apps aus telekom-branding - problemchen

S

SSJ3 Vegotenks

Neues Mitglied
2
moin moin :)

dank der flotten hilfe des Forums hier lebt mein olles gebimmel erstmal wieder (mal sehn wie lange ^^)

nu hab ich aber ein eklatantes problem: bin t-doof kunde. die haben da sone option, nennt sich "MyPhonebook". Ich kann die ums erbrechen nicht mehr einrichten :( bekomme die einrichtungs-SMS einfach nicht.

nach teils stundenlanger recherche hab ich jetzt rausgefunden daß das anscheinend nur auf gebrandeten handys der telekom funzt, ansonsten scheinen die konfig-sms quasi zu verpuffen... weil sms kann ich empfangen (extra getestet)

ich hab jetzt noch die RUU mit ICS der telekom hier rumliegen. da hab ich im system.img auch schon diese komischen myphonebook-apps gefunden. hab die ganzen dinger dann auch mal zusammen mit der odex, die mit in dem Ordner lag per adb ins system verzeichnis geschoben. kommen da auch an. aber es erscheint nirgendwo was im system. weil ich brauch da so einen extra kontotyp für.

gibts da irgendwie ne möglichkeit diese appys wieder reinzukriegen, so daß sie auch laufen? weil wie gesagt, ich hab ne komplette ICS RUU hier.

drauf hab ich jetzt nach ner kleinen odyssey ne zenROM v1.05.

ich mein... wenn mir jemand verklickert wie ich die ICS RUU der teledoof jetzt da rüber gebügelt bekomme, dann mach ich notfalls das olle handy halt nochmal platt, und setz die gebrandete ICS stock rom wieder rauf (wenns mir mal endlich gelingen würde...)

in dem sinne schonmal: Frohe Ostern ^^

cya v3g0

3d1t: restliche daten hats hier:
--> https://www.android-hilfe.de/forum/...eim-flashen-brauche-schnell-hilfe.400327.html <--

der rest steht mittlerweile im profil (aktuelle kernelversion und sone späßchen)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.506
jan99
J
F
Antworten
0
Aufrufe
745
funny1313
F
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.127
meria
meria
Zurück
Oben Unten