"System" Apps deinstallieren. Welche gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hallo Lieber Leserinnen und Leser,

ich hab vor kurzem mein Handy gerootet und wollte mal wissen, welche Apps der Systemapps ich gefahrlos deinstallieren kann.
Ich würde gerne löschen:

  1. Aldiko eBook
  2. Buddies aktuell 1.0 (Was ist das überhaupt?)
  3. Days 1.0
  4. Dual-Uhr 1.0
  5. E-Mail 2.3.6
  6. Kalenderuhr 11.02.09.01
  7. Kies air
  8. Layar 6.2.3
  9. Mini Diary 1.0
  10. Music Hub
  11. Standart SMS/MMS Programm (Ich nutze lieber GO SMS Pro oder benötigt GO SMS die StandardApp?)
  12. Press Reader
  13. Social Hub
  14. Google Talk
  15. TalkBack
  16. Y! Finance Uhr
  17. Write & Go
  18. News & Wetter

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüße, Lucas!
 
Ich kann mir vorstellen, dass du sicher nicht gerade wenig Zeit in diesen Thread investiert hast, aber eine Suche hätte dich sicher viel, viel schneller ans Ziel gebracht.

Probiere doch mal die Suche aus. -> Welche Apps kann man gefahrlos löschen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...te-apps-was-kann-geloescht-werden.195852.html

Empfehlung: https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html Dort steht es auch nochmal :)

Selbstverständlich kannst du noch offene Fragen hier oder in einem der angeführten Threads stellen, ich wollte dir nur die Suche ans Herz legen.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984 und MrNilsson
Irgendwie hatte ich ein Deja-Vu bei diesem Post...
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Alles gesagt.

Close

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.367
PtOlbrch
P
A
  • AndiG84
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten