System-Apps deinstallieren

S

sir demencia

Neues Mitglied
2
Hey Leute!

Dank diesem Fred konnte ich mein iconia 730 HD rooten. Das wollte ich um System-Apps zu deinstallieren.

Vorab muss ich aber sagen, dass ich ein absoluter Newbie im Bereich Android bin.

Ich habe das sys gerootet, aber die Menüs im Bereich "Apps" sehen immer noch gleich aus. Was muss ich tun, um z.B. die App "iStoryTime", oder "AcerPortal" los zu werden.

Ich danke Euch für Eure Hilfe...


LG
sir demencia:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Gerät gerootet ist, kannst du die System Apps mit z.B Titan Backup deinstallieren. Bitte mit Vorsicht genießen denn wenn du falsche System Daten löscht, kann es sein das dein Tablet nicht mehr Bootet. Da es aber das Repair Tool 1.0 gibt, kannst du es zur Not damit wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

slickor
  • slickor
Antworten
6
Aufrufe
8.362
Broekel
Broekel
S
  • sir demencia
Antworten
4
Aufrufe
6.914
LarsB
LarsB
S
Antworten
8
Aufrufe
2.647
susdiehl
susdiehl
Zurück
Oben Unten