1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System apps gelöscht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Lu00, 19.06.2012.

  1. Lu00, 19.06.2012 #1
    Lu00

    Lu00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo hoff ihr könnt mir helfen !!

    Ich habe meine system apps deinstalliert und das backup finde ich nicht mehr an.
    jetzt zu der frage: wie oder woher bekomme ich diese wieder?
    Bin ein drei Kunde!

    Danke im voraus!!
     
  2. tavoc, 21.06.2012 #2
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,

    du könntest dein Handy komplett neu flashen. Dann ist alles wieder im Originalzustand.
    Oder du lädst dir eine Rom runter und extrahierst dir die benötigten apks
     
  3. atamiga, 22.06.2012 #3
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Setz Dein Handy zurück oder flashe wie vorgeschlagen Dein System neu. Der Beitrag ist hier eh falsch weil Dein Handy ja gerootet ist.
     

Diese Seite empfehlen