1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System Apps löschen ohne Root Rechte

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von kalivan, 12.05.2012.

  1. kalivan, 12.05.2012 #1
    kalivan

    kalivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Hallo liebes Forum,

    bin nun auch ein stolzer Besitzer eines 1S.
    Kann mir evt. jemand sagen wie man ohne Root Apps löschen kann die nicht benötigt werden ( Twitter, Facebook, etc.)

    Danke Vorab.
     
  2. Caipiranha, 12.05.2012 #2
    Caipiranha

    Caipiranha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ohne Root nicht möglich.
     
  3. fetteente, 12.05.2012 #3
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Löschen nicht aber ausblenden

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Caipiranha, 12.05.2012 #4
    Caipiranha

    Caipiranha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Geht aber soweit ich weiß nicht mit dem Sense-Launcher, oder? Lasse mich gern eines Besseren belehren.
     
  5. fetteente, 12.05.2012 #5
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Doch, Einstellungen Apps

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Caipiranha bedankt sich.
  6. kalivan, 13.05.2012 #6
    kalivan

    kalivan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Das würde mir auch schon genügen.
    Ich möchte einfach vermeiden dass die Apps im Hintergrund laufen und Akku leer saugen.

    Wo genau kann ich die löschen, kann in den Einstellungen nicht finden.

    Danke nochmals für die schnelle Antwort
     
  7. MusicJunkie666, 13.05.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Das geht nur mit root. Ausblenden heißt nur, daß Symbol im Launcher nicht mehr anzeigen.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  8. Hexxer, 13.05.2012 #8
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Naja "deaktivieren " ist schon mehr als ausblenden.
     
  9. neandertaler19, 13.05.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ausblenden geht mit Sense glaube ich gar nicht, aber wie gesagt deaktivieren. Einstellungen>Anwendungen>entsprechende App>Deaktivieren(geht nicht bei allen)
     
  10. MusicJunkie666, 13.05.2012 #10
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hätte die Option lange gesucht, aber nie gefunden... Dann wäre Sense (ab 3.6) ja fast perfekt!

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  11. FortiTwo, 28.06.2012 #11
    FortiTwo

    FortiTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Ich habe bei mir die Soundhood App, kurz nach dem ich mein One S bekommen habe, deaktiviert.
    kann mir jemand sagen, wie ich sie nun wieder aktiviert bekomme?!
     
  12. MusicJunkie666, 28.06.2012 #12
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Einstellungen -> Anwendungen (Apps) -> Anwendungen verwalten (?) -> Alle Apps -> Soundhound auswählen -> Aktivieren-Knopf.
     
  13. Caipiranha, 28.06.2012 #13
    Caipiranha

    Caipiranha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Wie MusicJunkie gesagt hat. Lass dich nur nicht verwirren, weil Soundhound anscheinend nicht in der alphabetischen Liste auftaucht. Die deaktivierten Apps werden am Ende, nach Z aufgeführt.
     
  14. FortiTwo, 28.06.2012 #14
    FortiTwo

    FortiTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen (nach dem ich die App ganz unten wieder gefunden habe), jedoch ohne Erfolg.
    Es gibt bei mir in der App nur den Button "Updates deinstallieren" und daneben jedoch deaktiviert "Stoppen erzwingen".

    Auch der Playstore hilft nicht weiter, denn dort steht die App ganz normal als Installiert.
    Ich kann sie nur Deinstallieren, aber nicht öffen, wie es bei anderen Apps möglich ist.
     
  15. MusicJunkie666, 28.06.2012 #15
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Zuerst Updates deinstallieren, dann solltest du den Button sehen... Musst halt dann nachher wieder installieren.
    Bitte frag mich nicht, wo der Sinn dahinter ist ^^
     

Diese Seite empfehlen