System Apps, was kann gelöscht werden (via OR)

Danke fürs Hochladen :) aber bist du sicher, dass du da die .apks wirklich aus einem frischen 2.2.1 genommen hast?
Da sind welche dabei, die standardmäßig bei 2.2.1 von Moto gar nicht dabei sind.
Und darf ich die Dateien verlinken in der Liste?

//Edit:
Habs jetzt einfach mal gemacht.... :p

>Klick<

Habt ihr noch Ideen für die Liste? Irgendwelche Formatierungen die schöner wären?
Habe versucht bei den Namen der apk's diese hässliche Unterstreichung wegzubekommen, geht nicht :/ Wird glaube ich vom Browser hinzugefügt beim ansehen.
Und ich habe mal deinen Namen mit reingesetzt @FuFu, hast ja nen großen Beitrag geleistet für die Liste :)
Könnte man die auch gleich bei dir hosten eventuell? Also die Liste? Nimmt ja nicht viel Speicher.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die apks aus der vodafone 2.2.1 sbf (sbf gesplittet und die system image direkt unyaffs, also komplett original) und die SHOLS_U2 blabla steht ja auch mit bei ;)

und das war ja auch zum verlinken gedacht :D

p.s.: ich kann die liste natürlich auch bei mir nochmal mit einbauen, werd das dann morgen im laufe des Tages bearbeiten, die 2.1 Liste hau ich dann da auch noch zu ;)


Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
achja, die HP steht ;)
Motorola Milestone Stock Apps -- Droid-World powerd

war echt ne scheiß arbeit den html Code den Excel erzeugt da einzubinden :D da blickt man ja echt kaum durch ^^ aber es hat dann doch geklappt, ist zwar nicht zu 100% optimal, aber ich denke das es Akzeptabel ist, oder?

die 2.1 Liste kommt noch ;) ausser Alosha du hättest lust die hier im Forum erhältliche 2.1 liste in dein Excel Format einzufügen und die Links einzufügen und es als html exportieren, das ich es nur wieder einpassen muß :D was bei der 2.2.1 lieste ja nur knapp 3 Stunden gedauert hat ;) ich glaub das die beiden Liste eh zu 90% identisch sind :D


/// EDIT ///
ich hab auch noch die Stock apps von 2.0, 2.0.1 und 2.1 34 hochgeladen, falls die mal noch jemand braucht ^^
http://droid-world.bplaced.net/index.php?cat=Stock Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceDevil, Alosha, cb1 und 2 andere

Ähnliche Themen

ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
1
Aufrufe
901
Gregor901
Gregor901
A
Antworten
6
Aufrufe
3.963
ao16
A
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.671
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten