1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. roga, 06.01.2011 #1
    roga

    roga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe leider nach dem rooten zuviele Googlesystemdateien gelöscht. Im Forum steht, dass man diese .apk zrücjspielen kann. Leider verweigert mein Defy die Installation der Systemdateien. Habe nun viele Themen durchgelesen, aber mir fehlt eine sinnvoll auch für einen Anfänger geeignete Anleitung, wie z.B. fürs flashen. Kann mir da helfen?
     
  2. habeprobleme, 06.01.2011 #2
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

  3. moe69, 06.01.2011 #3
    moe69

    moe69 Android-Hilfe.de Mitglied

    an für sich eine gute frage, wohin man die system apps installieren muss, bzw woher man sie auch bekommt, wenn man ein rom installiert hat wo system apks entfernt wurden.

    woher bekomme ich einzelne system apks?
    in welches verzeichnis müssen diese kopiert werden?
    wie lassen sich system apks deinstallieren ?
     
  4. roga, 07.01.2011 #4
    roga

    roga Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt nach der Anleitung geflasht. Hat einwandfrei funktioniert.

    Aber kann einer vielleicht doch die Vorgehensweise beschreiben, wie man gelöschte .apk wieder ins System zurückbekommt. Wäre für die Zukunft interessant.

    Danke an die Gemeinde::winki:
     
  5. Shubitidze, 07.01.2011 #5
    Shubitidze

    Shubitidze Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde einfach auch neu flashen...

    Sent from my Defy using Tapatalk.
     
  6. Sqoerk, 07.01.2011 #6
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal im Thread "was kann aus /system/app entfernt werden" die neunte Antwort. Viel Erfolg weiterhin