1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

/system/bin/su existiert nicht?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von MisterD, 21.11.2010.

  1. MisterD, 21.11.2010 #1
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich kann die SU Datei nicht finden... Ist sie vlt. wo anders? Will das Handy morgen losschicken zur Reparatur und riskiere es bestimmt nicht dass sie Root drauf finden. xD

    OT Frage: wie könnte man ganz /system/ löschen? Soweit ich weiß gibt es bei Linux kein Befehl mit den man Ordner samt Inhalt löschen kann, oder Irre ich mich da?
     
  2. Darkseth, 21.11.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    wenn du das löscht, dann läuft nix mehr. Flash doch einfach ne Full SBF, 2.36 von DACH oder so, dann ist es 100%ig nichtmehr da
     
  3. Fr4gg0r, 21.11.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    schau mal unter xbin
     
  4. MisterD, 21.11.2010 #4
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    wenn du die OT Frage meinst, das ist mein Ziel, dass nichts mehr läuft. xD

    da war sie! Dankeschön!
     
  5. Darkseth, 21.11.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also damit ichs richtig verstehe: Im moment ist alles okay, aber du willst das system zerstören, damit du es zur reperatur schicken kannst? :D

    Weil wenns nur darum geht Root zu entfernen reicht das flashen einer full sbf :p
     
  6. MisterD, 21.11.2010 #6
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Root ist nun weg. ^^ Hardwaremäßig ist das Handy kaputt und damit ich JA ein neues Gerät kriege wollte ich die Software kaputt machen und ein Update die Schuld schieben. ^^
     
  7. Darkseth, 21.11.2010 #7
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Soso :D glaub ein ganz neues gerät gibts erst nach dem zweiten fehlgeschlagenen Reperatur-versuch
     
  8. Darkseth, 21.11.2010 #8
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    ne möglichkeit könnte vll sein, eine Offizielle version draufmachen, und dann aus der Open Recovery die QWERTZ tastatur einzustellen, OHNE diese datei zu löschen vorher ;) ergebniss wären nicht-funktionierende lautstärketasten, und dann klappt das vll >.< obwohl.. die würden ja dann auch ne ful sbf draufmachen glaub ich :p
     
  9. MisterD, 21.11.2010 #9
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    ist egal. Ich tu es sowieso ned löschen, ich glaub die Hardwareprobleme reichen aus... xDD
     

Diese Seite empfehlen