System Dump des X10

Danke :)
Hoffe ich kann was zum Laufen bringen, hab gestern schon an Mediascape gearbeitet
 
Tue ich auch schon =) Nur bin in diesem gebiet nich so bewandert.
 
Was amcht ihr daran??
 
Wir bauen se für unser Milestone um ^^' Aber der Dump gehörte nunmal in das Forum sry fürs offtopic~
 
ahaa interessant! ;)
 
Koennte man nicht Timescape und Mediascape fuers N1 umbauen? Funktionieren .odex files am Milestone oder N1 bzw auf anderen Android geraeten ueberhaupt?
 
wollte mal nach eurem "progress" fragen :p
 
Irgendeine chance das Face Recognition Tool für andere Geräte gängig zu machen?
 
Wenn ich den/die/das ( ? ) Dump erstmal hab, werd ich mich auch mal dransetzen^^
Bin auch mordsmäßig an Timescape und Mediascape interessiert.
 
ich hatte mind. 3 dumps. bin beim magic allerdings nicht am "Emergency Screen" vorbei gekommen und hab es dann gelassen.
 
Gut mein erstes Problem sind diese .odex Dateien. Wie kann ich diese nutzen?
Also ich weiss soweit, dass das optimierte .dex Dateien sind, aber viel mehr weiss ich leider auch nicht.

Kann mir da einer evtl helfen?
 
die müssen ertmal de-odexed werden
das kann man mit smali und backsmali machen
 
Gut ich danke dir schonmal, mal schaun wie ich damit zurechtkommen werde =D
 
Ganz ehrlich? Ich krieg es nicht hin. Ich krieg die files nicht deodexed. -.-* das ist zum verrückt werden.
wir brauchen .img dateien oder jmd mit laufendem system und root der uns mit den apps versorgt, weil ich kriege gar nix davon auf meinem milestone zum laufen -.-
 
du bist dir aber schon im klaren was du da machst, oder?
das X10 hat 1.6 als FW und dein Milestone sicher nicht mehr...

des weiteren sind Timescape und Mediascape mit einigen libs un dem Framework verbunden, d.h. wenn dann das ganze System Porten und nicht 1, 2 Apps ;)

Edit:
hier die deodexed Apps

http://bit.ly/9OXLt4
 
Danke für den Hinweis und die Dateien, das mit der Version hatte ich total vergessen, aber mit den lib's usw, das war mir klar. Nur wie gesagt die odex files haben mich verrückt gemacht =)
Werde mir das ganze nochmal in Ruhe angucken wenn ich aus der Uni zurück bin ^^
 
Ist schon irgendwer weitergekommen? Da ich nicht viel Wissen über die Materie hab geht es bei mir nur schleppend voran -.-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.608
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
Zurück
Oben Unten