System gelöscht, nur noch fastboot-Modus. Wie neues System einspielen?

B

Burni

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe unabsichtlich die HERO-ROM auf meinem Magic gelöscht und jetzt komm ich nur mehr in das Fastboot Menü

Tut mir Leid wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen muss. (Oder suchen muss)

Kann ich mit Fastboot USB auf mein Handy zugreifen und eine Rom raufspielen?
 
Wenn dein SPL es zulässt kannst du via fastboot ein Recovery-Image laden und eine neue ROM einspielen:
Code:
fastboot boot <namerecovery>.img

Wenn du einen engineering SPL hast, kannst du auch ein Backup einspielen. Die Suche erklärt dir wie.

Und wähle bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel.
 
Ich hab zwar keine Ahnung was SPL ist aber ich glaub du meinst das was bei HBOOT steht also HBOOT-1.33.0004 (SAPP10000) Das ist glaub ich noch die Originalle.

Gibt es keinen Threat davon???

Ich weiss nicht wie ich das suchen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werd mir das mal anschauen....
 
Du musst halt nur das machen, was du gemacht hast um das Hero ROM zu flashen.
 
Ja das hab ich aber anders gemacht.....

Ich hab mein Handy eingeschaltet gehabt und dann einfach die ROM auf die SD card gezogen.... Mit Fastboot ist das doch ein wenig schwieriger die ROM auf das Handy zu bekommen oder??
 
Naja, ein Adapter wirst du doch haben. Und wenn nicht, bieten die neueren Recovery-Images die Möglichkeit die SD-Karte im Recovery-Modus bereitzustellen. Via fastboot musst du ja nur eben so ein Recovery-Image starten.
 
Nein hab keinen Adapter sonst hätt ichs ja schon geschafft, HAab grad davon eine Anleitung gesehen und muss sagen phui ganz schön viel
 
mah ich schaffs nicht ich besorg mir morgen einen cardreader
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3.588
matzehtc
M
F
Antworten
7
Aufrufe
3.981
felixad
F
P
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten