1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von BennyW, 18.04.2012.

  1. BennyW, 18.04.2012 #1
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Leute
    Nach meinem Update auf ICS4.0.3 hab ich mir jetzt wieder alles eingestellt wie ich es haben möchte jetzt meine Frage: Wie kann ich meine System Konfiguration also die Ordner den Homescreen die Position der Icons usw. sichern in Kies und auch im MyPhoneExplorer gibt es keine möglichkeit das zu sichern.
    Danke
    mfg
    Benny
     
  2. Maximillian Schmid, 18.04.2012 #2
    Maximillian Schmid

    Maximillian Schmid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Das geht so weit ich weiß nur mit Root.
     

Diese Seite empfehlen