1. Christopher, 19.01.2012 #1
    Christopher

    Christopher Threadstarter Gast

    Salü

    Entweder habe ich etwas verstellt oder einen Mist installiert: Seit einigen Wochen startet mein Wildfire S 10 - 20 Mal pro Stunde (und stürzt natürlich eben so oft ab).
    Eigentlich ist dies recht praktisch: Die Freundin muss sich bei Anrufen kurz fassen, SMS kommen nicht an und müssen nicht beantwortet werden (liegt wohl an den über 300 Anmeldungen täglich im Netz).
    Trotzdem interessiert mich, wo der Fehler liegt.
    Deshalb eine Frage: Führt das Wildfire S ein System Log, oder gibt es eine App die loggt, wann das System abstürzt?

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Christopher
     
  2. Schnello, 19.01.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Google mal nach adb logcat