1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NewPee, 24.10.2010 #1
    NewPee

    NewPee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend,

    auch ich bin seit gestern solzer Besitzer eines Archos 10.1 und bin ziemlich begeistert von dem Teil.

    Da ich aber totaler Neueinsteiger mit Android bin habe ich ein Frage. Und zwar habe ich im System Monitor unter dem Punkt Alarme ständig vier Einträge die ich nicht löschen oder verändern kann. Ich weiß auch gar nicht wo die herkommen.
    Kann mir das bitte jemand erklären, ich möchte nicht dass das 10.1 auf einmal angeht und dann der Akku leer geht.

    Danke für eure Hilfe,

    Christian

    P.S. Laut Aussagen des Saturns in Frankfurt / Zeil sind dort gestern wirklich 100 Archos 10.1 eingetroffen!!!
     
  2. AndroidSpezi, 25.10.2010 #2
    AndroidSpezi

    AndroidSpezi Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Frage!

    Ich schließe mich der Frage von @NewPee an und hätte hier auch gerne Hilfe.

    Gruß
    AndroidSpezi
     

Diese Seite empfehlen