1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System Ordner am PC mounten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von black97, 12.06.2011.

  1. black97, 12.06.2011 #1
    black97

    black97 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

    Habe vorhin mit dem Root Explorer unter system/apps den touchwiz30launcher.apk in touchwiz30launcher.apk.bak umbenannt. Da ich den neuen touchwiz mal versuchen wollte.

    Dann wollte ich mit zurück in den SD Ordner, das ich den neuen touchwiz nach system/apps schieben kann.

    Aber jetzt kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, da er ja nun den touchwiz nicht mehr findet ;(

    Habe auf meinem Galaxy S 1 JVP 2.3.4 Deodexed + gerootet+ CWM Recovery

    Kann ich am PC irgendwie den system Ordner am USB mounten, dass ich die den touchwiz wieder umbennen kann?

    Danke :thumbsup:

    PS: Im CWM Recovery steht was von system mount, aber irgendwie verstehe ich das nicht :crying:


    Edit: hab ein update.zip file mit dem touchwiz30launcher erstellt und über den CWM Recovery eingespielt. nun gehts wieder
    Kann geschlossen werden.........schönen sonntag noch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011

Diese Seite empfehlen