1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System Recovery Frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Nipplers, 24.12.2009.

  1. Nipplers, 24.12.2009 #1
    Nipplers

    Nipplers Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    da mein Milestone kein Netz mehr findet möchte ich gerne ein System Recovery machen.

    Wenn ich nun im Auswahlmenü bin, sehe ich folgendes:

    - reboot system now
    - apply sdcard:update.zip
    - wipe data/factory reset
    - wipe cache partition

    Weiter unten steht in Gelb da: "E:Can't open /cache/recovery/command"

    So, nun denke ich mal sollte ich auf den Menüpunkt 3 gehen (factory reset). Meine Frage ist jedoch was genau hat es mit sdcard:update.zip auf sich bzw. was bedeutet "wipe cache partiion"? Und sollte ich mir Gedanken machen über die gelbe Fehlermeldung?

    Weihnachtliche Grüße
    Nipplers
     
  2. Gelangweilter, 24.12.2009 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    update.zip manuell ein Android Update einspielen. Sollte nicht funtionieren :)
     

Diese Seite empfehlen