System schaltet sich spontan ab

K

karl38

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin seit zwei Jahren Inhaber des Sony Ericcson Mini Pro (Android Version 4.0.4)und eigentlich bis vor kurzem lief alles gut.

Seit einiger Zeit jedoch schaltet sich das System jedoch automatisch ab, sobald man länger im Internet unterwegs ist oder irgendwelche Apps benutzt.

Es erscheint einfach die Meldung "Android System: Wird heruntergefahren".

Da dies auf die Dauer natürlich reichlich nervig ist, würde ich gerne wissen, was der Grund dafür sein könnte und wie man das beheben kann, da ich eigentlich noch kein neues Mobiltelefon möchte.

Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja nach einem kontrollierten Herunterfahren aus und nicht nach einem Absturz.

Ist der Akku noch in Ordnung? ggf. mal eine Battery-App installieren und prüfen, ob der Akku bei Dauerbelastung (Surfen) derart von der Spannung einbricht, dass das System herunterfährt.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
titag
Antworten
0
Aufrufe
1.940
titag
titag
Whitebread
  • Whitebread
Antworten
7
Aufrufe
10.141
Whitebread
Whitebread
Zurück
Oben Unten