1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System-Schriftart ändern beim 551

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von Uligar, 25.06.2011.

  1. Uligar, 25.06.2011 #1
    Uligar

    Uligar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo,
    ich hab da auch mal ne kurze Frage.
    Weiss jemand wie und ob man die System-Schriftart beim 551 (ohne seperaten Launcher) ändern kann?

    Bei meinem Ace funktioniert das unter Displayeinstellung/Schriftstil.
    Bei dem 551 existiert dieses Untermenü nicht. :thumbdn:

    Also ich hoff auf Eure Hilfe :D
     
  2. Geo999, 28.06.2011 #2
    Geo999

    Geo999 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Das geht meines wissens nach nur mit Root-Rechten, wenn du diese erstmal hast findest du im Market einige Systemschriftart-Apps.
     
  3. Keinbockwurst, 17.07.2011 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ja, nur mit root möglich. Schau dich mal im Galaxy 3 Forum um, da wurde das schon praktiziert und da gibt es auch einige dateien ;)
     

Diese Seite empfehlen