System startet nich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von El_Loco187, 29.06.2012.

  1. El_Loco187, 29.06.2012 #1
    El_Loco187

    El_Loco187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Phone:
    Huawei P8
    Hallo zusammen, ich hab keine ahnung wieso, aber ich habe heute morgen mein Prime ausgemacht und als ich es vor 10min wieder starten wollte hat er das System nicht geladen, sprich es kam nur der CWM Mode, ich kann auch kein neues Rom Flashen da ich keins auf der Internen SD habe. So meine Frage, gibt es einen Weg zugriff auf die Interne SD zu bekommen im CWM Mode?
     
  2. MadMurdoc, 29.06.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Unter Mount im CWM kannst du den internen Speicher sichtbar machen, dort musst du dann Mount USB aktivieren.
     
  3. El_Loco187, 29.06.2012 #3
    El_Loco187

    El_Loco187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Phone:
    Huawei P8
    Fehlermelduung: E: Unable to Open ums lunfile (No such file or directory)
    Soweit war ich nämlich auch schon

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

    Ich versuchs mal mit ADB, gebe dann bescheid falls es klappt, wenn net dann halt Mülltonne
     
  4. MadMurdoc, 29.06.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    ADB wäre die nächste Möglichkeit, Mülltone nicht. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, man kann eine Stock Firmware auch so wieder drauf spielen. Müsste hier irgendwo im Forum was sein, den Fall hatte ich noch nicht.
     
  5. El_Loco187, 29.06.2012 #5
    El_Loco187

    El_Loco187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Phone:
    Huawei P8
    Komisch adb meldet mir: Das System kann die angegebene Datei nicht finden, und ja ich hab se im adb ordner rein gepackt

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

    Ok, ich hab nur prime anstatt prime.zip geschrieben. Jetzt läuft anscheind der Kopier vorang, schon 5 min. Mal schauen obs klapp

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

    OMG hab nen neues Rom drauf gebügelt und immer noch startet nur der scheiss CWM

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

    So ich werde einfach mal mit ViperMod nen Downgrad auf .15 machen und schauen obs geht

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

    Ok, geht wieder alles, hab nen Post bei XDA gefunden wie man CWM umgehen kann. Puhhhh Wochenende gerettet:)
     
    Vremak, Primat und Barnabass haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen