1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. virei, 31.12.2011 #1
    virei

    virei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab hier schon etwas gesucht aber nicht das richtige gefunden und mich daher entschlossen einen Thread zu öffnen.

    Hab seit ein paar Tage das Desire S und bin auch sehr zufrieden damit, nur den Sehr hohen Sytemtraffic finde ich sehr komisch (in zwei Tage 80MB). Kann mir einer sagen woher dieser kommt und wie ich ihn reduzieren kann? Hab schon die Sync. auf die nötigsten reduziert, aber der Systemtraffic ist nicht zurück gegangen. Danke für eine Antwort
     
  2. fetz, 31.12.2011 #2
    fetz

    fetz Gast

    Hi,
    installier dir doch mal diese App: Onavo - Android Market.
    U.a. listet sie dir dann die einzelnen Apps mit dem verbrauchten Volumen auf.
    Viel Erfolg und guten Rutsch, fetz
     

Diese Seite empfehlen