System traffig hoch

V

virei

Neues Mitglied
0
Hallo, hab hier schon etwas gesucht aber nicht das richtige gefunden und mich daher entschlossen einen Thread zu öffnen.

Hab seit ein paar Tage das Desire S und bin auch sehr zufrieden damit, nur den Sehr hohen Sytemtraffic finde ich sehr komisch (in zwei Tage 80MB). Kann mir einer sagen woher dieser kommt und wie ich ihn reduzieren kann? Hab schon die Sync. auf die nötigsten reduziert, aber der Systemtraffic ist nicht zurück gegangen. Danke für eine Antwort
 
Hi,
installier dir doch mal diese App: Onavo - Android Market.
U.a. listet sie dir dann die einzelnen Apps mit dem verbrauchten Volumen auf.
Viel Erfolg und guten Rutsch, fetz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
926
StyleP
S
X
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Marshall
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.398
MS78FTL
MS78FTL
Zurück
Oben Unten