1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System UIDs Inconsistent

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Jonas@galaxy s+, 25.12.2011.

  1. Jonas@galaxy s+, 25.12.2011 #1
    Jonas@galaxy s+

    Jonas@galaxy s+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    fgg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
  2. xebit, 25.12.2011 #2
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Jonas@galaxy s+ bedankt sich.
  3. Nikki van Roosevelt, 25.12.2011 #3
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich nichts gemacht - also keine Downloads, keine Updates... Das kam vorhin ganz plötzlich. Gestern ging das alles noch.
    Was passiert bei einem wipe genau?
     
  4. Jonas@galaxy s+, 25.12.2011 #4
    Jonas@galaxy s+

    Jonas@galaxy s+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    perfekt sieht so aus als würde es laufen <3
    ist zwar alles weg aber ich hatte es eh erst seit gestern.
    msn:Jonas-Entner@gmx.de
    adde mich mal bitte dann kann ich dir die psc geben wie ich es versprochen habe :)
     
  5. xebit, 25.12.2011 #5
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    das Gerät wird auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt, d.h. alle Daten/Programme/Einstellungen der internen SD-Karte werden gelöscht.
     
  6. Jonas@galaxy s+, 25.12.2011 #6
    Jonas@galaxy s+

    Jonas@galaxy s+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Nikki
    es wird komplett ALLES resetet
    gut das andere auch das problem haben.
    Lob an das forum btw
    echt top
     
  7. xebit, 25.12.2011 #7
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Danke, aber den Gutschein darfst du behalten :flapper: wir haben ja schließlich Weihnachten...
     
  8. Jonas@galaxy s+, 25.12.2011 #8
    Jonas@galaxy s+

    Jonas@galaxy s+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    welches antivieren programm könnt ihr mir empfehlen ? :)
    auch vlt ein kostenpflichtiges was ich mir über google runterladen könnte ;D ;D
    Danke Xebit !
     
  9. Nikki van Roosevelt, 25.12.2011 #9
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Oh goooott. Ich habe alles auf dem internen Speicher gespeichert :(
    Das nervt mich grad etwas.
    Wieso kommt das aus heiterem Himmel :O
     
  10. Nikki van Roosevelt, 26.12.2011 #10
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @Jonas
    War das bei dir auch so, dass während des wipes andauernd im regelmäßigen Abstand ''Samsung'' aufblinkt?
    Habe den Code so eingegeben, wie er da stand...
     
  11. Nikki van Roosevelt, 26.12.2011 #11
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sorry, dass ich euch jetzt so zutexte..
    ABER nichts von den ganzen Möglichkeiten funktioniert. Mein Galaxy S+ lässt sich nicht zurücksetzen. Das Problem bleibt weiterhin bestehen und verschlimmert sich mit zunehmender Laufzeit... Dann fangen an die Kontakte zu verschwinden, dann die SMS. Aber nach jedem Neustart ist das alles wieder da. Die Apps lassen sich trotzdem nicht anwenden und lassen folgend eine Warnung aufblinken, dass das Beenden der App zwingend erforderlich ist... Ich weiß nicht mehr weiter. Wie aus dem Nichts kam dieses merkwürdige Problem...
     
  12. Jonas@galaxy s+, 26.12.2011 #12
    Jonas@galaxy s+

    Jonas@galaxy s+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    nein das ist bei mir nicht...
    mein phone läuft wieder ! :)
    du musst den code anrufen das weißt du ?!
    Dann kommt dieses android mänchen und ein packet.
    Es startet dann neu und dann fertig.Alles ist weg sowie als du es neu bekommen hast
    du musst es wohl mit odin komplett neu flashen und so weiter.
    Ich habe 0plan wie es geht :/
    guck vlt unter tutorials oder so O.o
    Viel glück noch und geh ins bett es ist 3uhr ^^
     
  13. Nikki van Roosevelt, 26.12.2011 #13
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mein Handy lässt nicht mal anrufen.. Es fährt herunter, versucht wieder neu zu starten & bleibt hängen. Dabei blinkt ''Samsung'' regelmäßig auf. Per zurücksetzen funzt auch nichts, denn es fährt sich vorher runter, so dass ich nicht mal auf ''alles löschen'' klicken kann... Mysteriös!
     
  14. Nachor, 26.12.2011 #14
    Nachor

    Nachor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    dann versuch doch mal den WIPE über den Recovery Modus hinzubekommen .

    Handy aus, dann Power und Lautstärke + Taste drücken und halten, bis die Samsung Animation kommt, dann warten und es erscheint der Robot mit dem Paket, dann die Taste "links" von der Hometaste drücken und im dann erscheinenden Menü, mit der Lautstärke Taste den WIPE/FACTORYreset auswählen
     
  15. Nikki van Roosevelt, 27.12.2011 #15
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir erscheint da der Downloademodus...
    Hab das doch alles schon mehrmals probiert. Es geht einfach nicht.
     
  16. Nachor, 27.12.2011 #16
    Nachor

    Nachor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    in den downloadmodus kommt man durch druecken der lautstaerke - Taste zusammen mit der powertaste. kann es sein das du das verwechselt hast. ich habe das gestern erst gemacht und da klappt
     
  17. Nikki van Roosevelt, 27.12.2011 #17
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe Vol up (wenn man die lautstärke aufdreht; das ist ja der obere knopf?!) & Power gedrückt. Da kommt bei mir der downloademodus.
     
  18. Nachor, 27.12.2011 #18
    Nachor

    Nachor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    ich habe das hier auf meine sgs+ gerade probiert geht so wie beschrieben. du sagst du kommst in den downloadmodus . was siehst du denn auf dem bildschirm ?
    du darfst die beiden tasten auch nicht zu frueh loslassen
     
  19. Nikki van Roosevelt, 27.12.2011 #19
    Nikki van Roosevelt

    Nikki van Roosevelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich sehe das grüne Männlein & den Schriftzug ''Downloading... Don't turn off target!''
     
  20. Nachor, 27.12.2011 #20
    Nachor

    Nachor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    wenn du nichts drückst startet es aber normal (mit den erwaehten Problemen)?
     

Diese Seite empfehlen