1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System UIDs Inconsistent

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Juano, 08.03.2012.

  1. Juano, 08.03.2012 #1
    Juano

    Juano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo,
    habe die ROM von Miui, keine Ahnung welche Version, auf jedenfall eine etwas ältere weil der Updater nicht mehr updaten wollte.. Naja das ist ja noch nicht so wild. Nur in letzter Zeit stürzt das Handy immer ab, startet dann aber wieder neu. Heute dann an ein USB Gerät angeschlossen, wieder abgestürzt und nach dem Neustart (Boot hat extrem lange gedauert) sagt mir das Handy:
    "System UIDs Inconsistent- Uids on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable"
    Nun frage ich mich, wie ich das denn machen soll?
    Einfach ins CWM und dort data wipe?
    Oder kann ich das auch irgendwie per ODIN machen und was anderes flashen?
    Hab genug von Miui, ich brauche einen Appdrawer der integriert ist und falls es das schon stable genug gibt ein ICS :)

    Danke,
    Juano

    €: Okay, also das System UID ist erstmal geklärt, habe zwar jetzt ein FULLWIPE handy, aber das ist mir lieber als garkeins.
    Nun steht nurnoch die Frage nach einer ordentlichen ICS mit Appdrawer? Kennt jemand eins?
    Und vorallem wie komme ich von Miui auf die neue Rom dann, habe dazu noch keine Anleitungen gefunden.
    Sorry bin noch neu und stehe noch unter Schock von diesem doofen UIDs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  2. mecss, 08.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Erst mal herzlich Willkommen im besten Android-Forum Deutschlands, wo die Devise lautet, helfen und geholfen werden, aber man kann dir nur helfen, wenn du dir auch hilfst! :smile:
    Mit deiner Frage nach einem neuem Custom-ROM bist du hier falsch, denn dafür haben wir extra den Bereich Custom-ROMs...dort gibt es diverse ROMs, auch ICS-ROMs. In den entsprechenden Threads gibt es i.d.R. auch Bilder zu den ROMs und Anleitungen und Beschreibungen, was läuft und was nicht läuft. Ich empfehle dir zuerst dich richtig einzulesen. Das war auch meine Prämisse, als ich mir das SGS2 geholt hatte. Denn darum kommst du nicht rum. Anleitungen gibt es genug, also sollte dir nicht langweilig werden. Panik und Ungeduld bringen dich nicht weiter, nein es kann dir nur schaden bzw. deinem SGS2...

    i.d.S. mecss ;)
     

Diese Seite empfehlen