System Update auf v5.1.1 findet WiFi-Verbindung nicht

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Bei meinem Moto G 1.Gen bekommt ich seit 2 tagen eine Notification, dass ein System Update v5.1--->v5.1.1 vorliegt.

Sehr schön. Allerdings fordert die Durchführung des System Updates dass es eine aktive WifI-Verbindung gibt.

ABER: Die WLAN-Verbindung ist schon aktiv und funktioniert!!!! Ich kann problemlos darüber im Browser surfen.
Auserdem wird "connected" angezeigt.

Wieso findet die System Update Prozedur also die WiFi Verbindung nicht?

Habe schon ein Reboot gemacht - ohne Erfolg.

Kann man auch irgendwie anders ein System Update machen?
 
pstein schrieb:
Bei meinem Moto G 1.Gen bekommt ich seit 2 tagen eine Notification, dass ein System Update v5.1--->v5.1.1 vorliegt.

Könntest du davon bitte mal einen Screenshot hier einstellen? Danke!
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
887
cptechnik
cptechnik
Z
Antworten
0
Aufrufe
725
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten