System-Update klappt nicht

J

julibuse

Neues Mitglied
0
Ich habe zurzeit Version 2.2 drauf, wenn ich das System-Update installieren will, tut es das, fährt runter, aber beim wiederhochfahren wird dann nur ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen und dem Android Männchen angezeigt.
Muss dann den Akku rausnehmen, weil es sich dann immer aufhängt.
Weis jemand was zutun ist?
 
wie lange hast du es laufen gelassen?
 
Zurzeit mindestens ne Stunde, hatte es sogar schonmal länger laufen lassen.
 
Hast du eine Custom ROM?
 
Keine Ahnung, ich weis garnicht was das ist.
aber ich hab das Handy bei Ebay gekauft, könnte sein das sowas drauf ist...
 
Wird darauf hinauslaufen, das Du das Update manuell flashen musst (per PD98IMG.ZIP).
 
Habe genau das selbe Problem, hat jemand eine detaillierte Lösung? Weil mit update manuel flashen kann ich leider überhaupt nichts anfangen?! :bored:

Vielen lieben Dank

Hannah
 
Lade jetzt die Datei Ace_HTC_WWE_3.12.405.1_STOCK_rooted.zip.download runter aufn PC is das richtig? :D es tut mir so leid dass ich nix raff...
Da steht es dauert über 4 std, is das normal?
 
Liegt an deiner Internet Verbindung wie lange es dauert.Aber 4 Stunden ist schon laaaaang :D
 
Ok, habs geladen, jetzt per bluetooth aufs handy?
 
Nein Handy an den PC und die Ruu Starten


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Hab die datei jetz draufgezogen aber wenn ichs dann öffnen will öffnet der das mit textedit?! ich dreh durch das kann doch nich so schwer sein :unsure:

Liegt das vllt daran dass ich nen iMac habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Datei wo "draufgezogen"?Auf das Handy? Die RUU musst du am PC starten
 
Eine .exe lässt sich auf einem iMac schlecht starten. Außer du hast irgendwo ein virtuelles oder echtes Windows zu laufen...

Such dir einen richtigen PC :D
 
Jetzt noch ne Frage.Hast du ein HTC Desire oder ein HTC Desire HD.Dein Profil verwirrt mich
 
Hab das HTC Desire. Habs jetzt am Vaio probiert und dann kommt immer Fehler 170: USB Verbindungsfehler...
 
Wenn du das normale Desire hast bist du hier im falschen Forum!
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten