1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System-Updates sperren bei NEXUS S

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Himmelgeist, 13.10.2011.

  1. Himmelgeist, 13.10.2011 #1
    Himmelgeist

    Himmelgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Wie kann ich einstellen, dass KEINE Systemupdates eingespielt werden? Könnt ihr mir helfen, bin neu in der Android-Welt. Updates für die installierten Apps sollen aber kommen.

    Danke
     
  2. hippieschuh, 13.10.2011 #2
    hippieschuh

    hippieschuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2011
    warum, wenn man fragen darf?
     
  3. LukeTS, 13.10.2011 #3
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Eingespielt werden System Updates sowieso nur, wenn du das bestätigst. Von alleine installiert sich da nichts soweit ich weiß.
     
  4. zotac, 13.10.2011 #4
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Es installiert sich nichts. Bei jedem Reboot kommt einfach die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Da kannst du aber auf "Später installieren" drücken.
     
  5. Himmelgeist, 13.10.2011 #5
    Himmelgeist

    Himmelgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2011
    O.K.

    Wenn das so ist, kann ich das ja verhindern
    PRIMA, danke euch.

    Grüße
    Himmelgeist
     
  6. LukeTS, 13.10.2011 #6
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Trotzdem würde mich interessieren, warum du Updates verhindern möchtest?
     
  7. GuidoNexus, 13.10.2011 #7
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Mich auch :) - Ich roote mein Handy sogar deswegen nicht weil ich Angst habe dass es dann Probleme gibt mit Updates.

    Guido
     
  8. zotac, 13.10.2011 #8
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Also ich drücke auch jedesmal auf "Später installieren", einfach aus dem Grund, dass es zwischen 2.3.4 und 2.3.6 ja nicht viel Veränderungen gab. Habe das Handy gerootet, und keine wirkliche Lust, das ganze dann nochmals zu rooten, und die Kernel und alles nochmals zu flashen.
    Ausserdem steht ja ICS vor der Tür. :)
     

Diese Seite empfehlen