1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

System wird immer träger! Warum?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Majaxx1981, 12.11.2010.

  1. Majaxx1981, 12.11.2010 #1
    Majaxx1981

    Majaxx1981 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    hallo jungs.


    könnt ihr mir sagen, warum das gerät immer lahmer und träger wird??

    ich hab APPtoSD (alles auf SD Karte verschieben was geht) drauf.

    ansonsten habe ich nicht viel drauf.

    angrybirds, astro-dateimanager, google-earth, zedge, mp3downloads.

    mehr im moment nicht.

    beim surfen dauert das rotieren umschwenken der seite länger als vorher.

    beim öffnen und beenden dauert alles länger..

    es hakt und die bootzeit dauert länger als gewöhnlich.


    so ein taskkiller hab ich nicht drauf... den soll man nicht drauf machen, weil es mehr probleme macht, anstatt es hilft.

    ich habe das gerät neu hochgefahren aber nach 5 min. spielen hakt es.

    komischerweise ist dieses haken und zittern des telefons nur bei "HTC" geräten. egal welches. warum eigentlich??? und warum hakt APPLE nie, aber auch NIE???

    danke im voraus für die zahlreichen antworten...
     
  2. Vince1990, 12.11.2010 #2
    Vince1990

    Vince1990 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Apple hängt genauso, ich hab zur zeit n IPhone und ich will nie weider eins
    ´1. es hängt: jede noch so einfache app, wenn ich sie öffne, wie "Uhr" bringt dass Telefon zum absturz, nicht immer aber am tag mindestens 3-4 mal
    2. bis ich vom normalen menü zu einem gewünschten kontakt in der kontaktliste komme brauch ich mindestens 1 minute, weil es so sehr hängt

    die anderen gründe beziehn sich nicht auf diesen thread. also solche probleme hat dass desire hd auch

    hier einige tipps an denen es hängen KÖNNTE:
    - angry birds wird warscheinlich schuldig sein, stell mal fest obs nach nem reeboot hängt spiel weng rum ausser mit angry birds. irgendwann spiel mal angry birds und dann wirds warscheinlich hängen (der fehler wurde shcon öfters im forum besprochen)
    ich glaub dass müsste im laber und discussions thread besprochen worden sein (häng mich jetzt aber nicht fest)
    - schon mal nen reboot probiert?
    - schau mal welche app viel ram braucht evtl hängts ja an dieser app

    Edit:
    hier wurde dass problem schon besprochen:
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/50600-der-laber-diskussions-thread-19.html
    folgende seiten auch beachten
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  3. tatrai, 14.11.2010 #3
    tatrai

    tatrai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Könnte aber auch daran liegen... :rolleyes2:

    tatrai
     
    Andro-Idiot bedankt sich.

Diese Seite empfehlen