Systemabsturz nach update HTC Desire S

H

help-pc

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich habe seit August ein Smartphone: HTC Desire S
Das ist mein erstes Smartphone und ich war bis vor kurzem sehr zufrieden, das Handy hat zuverlässig funktioniert.
Nun habe ich vor ein oder zwei Wochen das angebotene Update heruntergeladen. Ich habe nun die Version Android 2.3.5.
HTC Sense Version 3.0 Softwarenummer 2.10.401.8
Seit diesem Update stürzt mein Handy regelmäßig ab, das heißt es hängt sich auf. Der Bildschirm bleibt dann schwarz und die leuchte vorne blinkt grün. Das Handy lässt sich nur mehr durch ein entfernen des Akkus wieder neu starten. Das nervt ungemein. Kann mir bitte jemand helfen? Danke vielmals ! Wäre super !:unsure:
Auch habe ich über Amazon ein mp3 bestellt das, sich das Handy seit Tagen immer wieder, bei einem Verbinden mit dem Internet versucht herunterzuladen, aber es funktioniert nicht. Wie kann ich das entfernen?

Hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben.
Sorry bin neu im Forum!
 
Hallo, Du bist hier im Desire Forum, deine Frage wäre im DesireS beser aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.999
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten