1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemaktualisierung abstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von klausa2, 23.07.2009.

  1. klausa2, 23.07.2009 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Ich habe gestern mein G1 erneut auf JF1.51EU geflasht, und jetzt bekomme ich alle paar Minuten eine Meldung auf den Screen, dass eine Systemaktualisierung verfügbar sei. Die will ich aber natürlich nicht installieren, denn sie würde meine JF1.51 Installation zerschiessen.

    Weiss jemand, wie ich diese sich ewig wiederholende Meldung abstellen kann?
     
  2. CMcRae, 23.07.2009 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    normal sollte doch sowas gar nicht kommen...weil ota bei jf abgestellt ist....ausser es ist das update von jf selber...

    da gibt es im market ein tool namens jf updater....lad es dir mal runter und kuck nach ob von jf ein update gibt...wenn ja update mal und schau ob die meldung wieder kommt...

    ganz wichtig halt dass es ein update von jf sein muss...
     
  3. klausa2, 23.07.2009 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Nein, das ist das Update von Google, laut angezeigter Info ist es 2.0 MB gross und enthält Sicherheitsupdates. Vermutlich CRC 1. Warum ich das angezeigt bekomme weiss ich allerdings nicht. Es nervt auf jeden Fall.
     
  4. klausa2, 23.07.2009 #4
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Wird es helfen, einfach den .zip File aus dem /cache directory zu lösche, oder wird der dann einfach sofort wieder neu runter geladen?
     
  5. klausa2, 23.07.2009 #5
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    So, ich habe JF's Blog gelesen. Das Problem ist ihm bekannt, er hat versehentlich vergessen, die OTA updates zu deaktivieren. Er hofft, nächste Woche einen neuen Build rauszubringen, der das update dann integriert hat.
     

Diese Seite empfehlen