Systemaktualisierung abstellen, wie?

klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe gestern mein G1 erneut auf JF1.51EU geflasht, und jetzt bekomme ich alle paar Minuten eine Meldung auf den Screen, dass eine Systemaktualisierung verfügbar sei. Die will ich aber natürlich nicht installieren, denn sie würde meine JF1.51 Installation zerschiessen.

Weiss jemand, wie ich diese sich ewig wiederholende Meldung abstellen kann?
 
normal sollte doch sowas gar nicht kommen...weil ota bei jf abgestellt ist....ausser es ist das update von jf selber...

da gibt es im market ein tool namens jf updater....lad es dir mal runter und kuck nach ob von jf ein update gibt...wenn ja update mal und schau ob die meldung wieder kommt...

ganz wichtig halt dass es ein update von jf sein muss...
 
Nein, das ist das Update von Google, laut angezeigter Info ist es 2.0 MB gross und enthält Sicherheitsupdates. Vermutlich CRC 1. Warum ich das angezeigt bekomme weiss ich allerdings nicht. Es nervt auf jeden Fall.
 
Wird es helfen, einfach den .zip File aus dem /cache directory zu lösche, oder wird der dann einfach sofort wieder neu runter geladen?
 
So, ich habe JF's Blog gelesen. Das Problem ist ihm bekannt, er hat versehentlich vergessen, die OTA updates zu deaktivieren. Er hofft, nächste Woche einen neuen Build rauszubringen, der das update dann integriert hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.476
alia
A
N
Antworten
2
Aufrufe
2.939
winne
W
R
Antworten
5
Aufrufe
1.807
winne
W
Zurück
Oben Unten