Systemaktualisierung nicht installierbar

also ich wollt erst das 126 WE update installieren. ging nicht wegen besagtem fehler (busybox). dann einfach das 86 WE auf den rechner runtergeladen entpackt und per sdcard auf den tpt gespielt. dann einfach das 126 WE update auf die sdcardd gepackt und den loader im tpt (tpt ausschalten, einschalten und sobald die vibration kommt die obere volumen taste mehrfach drücken) dort auf update from sdcard und das update ausgewählt, fertig. achso und ich hab den root vorher temporär rückgängig gemacht. falls es dir zu ungenau ist sag bescheid

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

die busybox datei befindet sich in der zip datei im ordner system/xbin und auf dem tablet muss sie auch in das selbe verzeichnis (root explorer ist da ganz hilfreich gewesen)
 
Was mich interessieren würde.

Haben die Leute, die mit busybox Probleme hatten CWM installiert?

Vielleicht kam ja die falsche busybox über die CWM Installation.
 
Sporty883 schrieb:
Was mich interessieren würde.

Haben die Leute, die mit busybox Probleme hatten CWM installiert?

Vielleicht kam ja die falsche busybox über die CWM Installation.

Nein, hat nichts mit CWM zu tun, kommt beim rooten, allerdings wird dabei kein hinterher nutzbares Backup erstellt, so dass man das originale busybox es aus der 0086_WE holen muss ... wurde ja auch schon in einigen Posts ausführlich beschrieben :)

Man kann auch nicht sagen 'falsches', das originale busybox enthält nur den Befehl fdisk, während das erweiterte busybox alle notwendigen Linux Befehle enthält, die man so braucht, um auf der Shell zu arbeiten :thumbup:

Jpmmuc
 
Moin,

ich habe ein ähnliches Problem, bei mir blieb die Installation bei verschiedenen Dateien hängen, die ich dann manuell ersetzt habe.
Die letzte, bei der es aber nun nicht mehr weitergeht, ist die 'WirelessDevicePowerManagement.odex'. Ich habe schon versucht, diese Datei auszutauschen, aber das update bleibt immer beim Verifizieren des Systems an dieser datei hängen. Vorher waren es andere, z.B. VoiceSearch.apk, aber das geht jetzt.
Hat vielleicht jemand eine aktuelle 'WirelessDevicePowerManagement.odex', die er mir an Hartmut@OurBobtails.de schicken könnte? Ich habe eigentlich ein sauberes WE_89 drauf gehabt, aber so sauber scheint es wohl doch nicht zu sein...

VG
Hartmut
 
AhLoui schrieb:
Moin,
'WirelessDevicePowerManagement.odex'. ...

VG
Hartmut

Siehe Anhang:WirelessDevicePowerManagement.odex
 

Anhänge

  • WirelessDevicePowerManagement.7z
    28 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: AhLoui
OraAndroid schrieb:
Siehe Anhang:WirelessDevicePowerManagement.odex

Perfekt!!! Hat geklappt, Android ICS und Root (dank OTA Rootkeeper) :thumbup:

Vielen Dank, OraAndroid
 
Gern geholfen:love:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
8.258
Lenovo2015
L
J
Antworten
11
Aufrufe
2.060
jommi
J
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
4.090
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten